Diana's Homepage

FAQ

1.Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint? Ingrid Diana Dumitrescu

2.Wo wohnst Du? In einem kleinen verträumten Dörfchen hinter den Bergen bei den sieben.....in Busch.

3. Wann ist der Tag an dem Du die Kerzen auf der Torte für gewöhnlich auspustest? Am 20. Januar

4. Wie viele waren es das letzte mal? 19

5.Wie ist die Farbe Deiner Augen? braun mit etwas grün

6.Und Deine Haarfarbe? mittelbraun

7.Bist Du gepierct? in jedem Ohr einmal.

8. Hast Du ein Tattoo? nö, eigentlich nicht. zählen Muttermale?

9. Warst Du schon einmal in den USA oder sonstwoanders? Da der Großteil meiner Familie mehr oder weniger über den gesamten Erdball verstreut ist, war ich schon drei mal bei meiner Tante in Californien und gaaaanz oft in Rumänien (siehe auch Button "Rumänien").....und auch einmal in Canada

10. Gibt es etwas an dir, das du nicht magst? ja, meinen ersten Vornamen.

11. Dein Kindheitstraum? Stewardess werden!

12. Hast Du Haustiere? Nein leider nicht mehr, aber ich hatte den süßesten männerfeindlichen Wellensittich der Welt.

13. Dein Lieblingsfilm? Keinen bestimmten, aber zu meinen Favouriten gehören: Forrest Gump, Good Fellas, Interview mit einem Vampir, gaaanz viele Disney Filme, Dumm und Dümmer, Top Gun...

14. Lieblingsbuch? About a Boy von Nick Hornby.

15.Dein liebster Ferienort? Ganz klar: Rumäniens Schwarzmeerküste und die kleine Stadt Cimpina

16.Dein Lieblingsessen? Alles was italienisch ist, und rumänisches Essen, wie Auberginensalat, Kohlrouladen (mmmmh....)

17. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? Den Samstag, der erste Tag in der Woche, an dem man ausschlafen kann.

18. Dein momentaner Lieblingssong? ist zur Zeit ein wenig vielfältig: Every breath you take von Sting im Duett mit Robert Downey Jr., La Bomba, Dauerlieblingssongs: 18 til I die, I wanna be your underwear und Have you ever really loved a woman? von Bryan Adams. Von Jon Bon Jovi Jeanie don´t you take your love to town und noch so manche songs von REM

19.Deine Lieblings-TV-Serien? Ally McBeal, Sabrina, Full House

20. Hast du ein Lieblingsrestaurant ? hm...einen Lieblings- Pizzaservice: Arcobaleno

21.Was sind deine Lieblingsblumen? Rosen und Gänseblümchen

22.Was ist dein Lieblingssport? Laufen

23. Dein liebstes Fast Food Restaurant? (welch Wunder)Mc Donalds

24.Was trinkst Du am liebsten? Ginger Ale, Tee, Saft (Frucht-)

25.Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung durchgefallen? keinmal

26.Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? hm, irgendwo in der Luft.

27. In welchen Geschäften würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs letzte ausreizen? Bestimmt in Schuh- und Klamottenläden.

28. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? Das kommt vor dem Abi nicht allzuoft vor, aber wenn, dann verschicke ich Grußkarten per e-mail, oder schreibe meiner Freundin in Rumänien.

29. Welche Freunde wohnen am weitesten entfernt? Irina, Laura, Dragos und der Rest der Truppe in Rumänien.

30. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? Meine Familie, meine Freunde und ganz besonders mein Freund Christoph.

31. Was machst du besonders gerne? Lachen und albern sein.

und nun zum Schluß:

Von der guten Fee wünsche ich mir: Viel mehr Sonne im Jahr!

nach oben auf dieser Seite